01.12.2019

Herren II - TTC Oggersheim 6:9
Auch gegen die Gäste aus Oggersheim kam die zweite Herrenmannschaft gut aus den Startlöchern. Durch Siege von Klein/Kring, bei denen der fünfte Satz langsam zur Gewohnheit wird und Engel/Felkl erspielten sich die TTF, bei einer Niederlage von Nada/Waikar eine 2:1-Führung. In den darauffolgenden sechs Einzeln konnte in jedem Paarkreuz eine Partie gewonnen und so der Vorsprung gehalten werden. Da im zweiten Durchgang nur noch Engel erfolgreich war, stand nach knapp vier Stunden Spielzeit die bittere 6:9-Niederlage fest.

Herren III - TTC Oggersheim 2:9
Gegen den Tabellenprimus aus Oggersheim fehlte auf Frankenthaler Seite weiterhin Jonathan Herrmann, er wurde durch Peter Gast ersetzt. Trotz einiger knapper Spiele gelangen den Frankenthalern nur zwei Siege durch Jäger/Gast und einen im Einzel locker und frech aufspielenden Gast. Pechvogel des Abends war (mal wieder) Oliver Blase, der gegen Mayer bereits 2:0 führend, im fünften Satz die bittere Pille der Niederlage schlucken musste.

Weitere Ergebnisse
Herren I - TuS Weitefeld-Langenbach 9:3
Herren I - RSV Klein-Winternheim 9:2